Druckerei Maßen Erkelenz
HomeServiceLeistungenReferenzenÜber unsKontakt
Druckerei Maßen
Brückstraße 57, 41812 Erkelenz
Telefon: 02431 - 5179
Fax: 02431 - 75780

Geschäftszeiten:
Mo. - Do:
8.00 bis 12.30, 13.30 - 17.30 Uhr
Fr.:
8.00 bis 12.30, 13.30 - 16.00 Uhr
Besuch der KITA Villa Buddelberg
Besuch der KITA Villa Buddelberg
Dass es ganz schön spannend sein kann und das aber auch ziemlich viel Arbeit dazugehört bis ein fertiges Buch im Geschäft ankommt,...
Mehr Infos

Über uns



Das Unternehmen wurde 1933 von Willy Maßen in Klinkum gegründet. Mit zwei Mitarbeitern führte der Unternehmensgründer das kleine Unternehmen über 24 Jahre erfolgreich!

Im Jahre 1957 siedelte man aus Platzgründen um nach Erkelenz in die Brückstrasse 60 und stellte noch einen zusätzlichen Mitarbeiter ein (zu jener Zeit wurden Maschinen, Tiegel und Pressen noch mit Handanleger bedient).

Nachdem 1972 der Sohn des Firmengründers erfolgreich seine Meisterprüfung absolvierte und das Unternehmen übernahm, war man bereits auf fünf Mitarbeiter herangewachsen.

1995 und 1998 erhielt das Unternehmen beim praktischen Leistungswettbewerb der Handwerksjugend die Auszeichnung für die besonders erfolgreiche Berufsausbildung.

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Ansicht zu erhalten.
 

© 2007 - 2012 Druckerei Maßen :: Erkelenz Druck und Print / done by: WebPage | :: www.HalloHeinsberg.de | Admin | Impressum | Datenschutz